0

Spannende Fachtagung im Museum

„1001 Herausforderungen in der Patientenversorgung 3.0“ – das ist der Titel einer anspruchsvollen Fachtagung, zu der das Bethlehem Gesundheitszentrum gemeinsam mit dem Palliativnetz Stolberg-Eschweiler für Mittwoch, 10. August 2022, in das Industriemuseum Zinkhütter Hof an der Cockerillstraße 90 in Stolberg einlädt.
Wie können wir uns noch besser gegen die Herausforderung Demenz wappnen und gelassener reagieren?
Wie können wir Menschen mit Demenz besser verstehen und adäquat begleiten?
Topische Schmerztherapie in der Palliativmedizin?
All das und mehr wird im Rahmen der moderierten Veranstaltung erörtert, aber zugleich soll die Fachtagung die Netzwerkbildung und den Erfahrungsaustausch intensivieren. Für Pflegekräfte sind 6 Fortbildungspunkte beantragt und für Ärzte 3.  Weitere Informationen siehe Download.

7. Fachtagung – 1001 Herausforderungen in der Patientenversorgung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert