Aus Fehlern lernen, mit Ihrer Hilfe

Auch wir sind nicht davor gefeit, dass etwas einmal nicht Ihren Bedürfnissen gerecht wird.

Bei nachvollziehbaren Versäumnissen sorgen wir neutral und übergeordnet für eine Lösung im Sinne aller Beteiligten, gleichzeitig legen wir Maßnahmen fest, damit Geschehenes sich nicht wiederholt.

Somit hilft Ihre Kritik nicht nur Ihnen sondern auch uns, damit wir uns kontinuierlich entwickeln und verbessern können.

Aber unter uns: Auch Ihr Lob spornt uns an!

Beschwerdemanagement – was haben unsere Patienten davon?

Für Sie als Patient und Partner bedeutet dies

  • Ihre Unzufriedenheit wird schnell behoben, eventuelle Mängel schnell beseitigt.
  • Wir stellen einen neutralen „Anwalt“ für Ihre Bedürfnisse bei Unklarheiten und Missverständnissen.
  • Und vor allem: Wir leisten eine dem Patienten zugewandte Versorgung, in der Sie sich als Partner in die Behandlung eingebunden fühlen können.

Kritik und Lob

Wenn Sie uns etwas mitteilen möchten, können Sie dies hier tun:

LobundKritik@bethlehem.de

Alternativ können Sie Ihre Nachricht an uns direkt über unser Kontaktformular absenden.

Ihre Kontaktdaten




Ihr Anliegen