Wir, das Verwaltungsteam des Bethlehem, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Mitarbeiterin (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Teilzeit
Wir wünschen uns eine Kollegin (w/m/d), die:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen (w/m/d), Bürokauffrau (w/m/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) hat
- toll wäre es, wenn Du bereits über einschlägige Berufserfahrung verfügst
- Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung hat (aber keine Bedingung)
Deine Aufgaben:
- Korrespondenz mit Rechtsanwälten und Medizincontrolling
- Terminüberwachung
- aktives Forderungsmanagement
- Durchführung des gerichtlichen Mahnverfahrens nebst Zwangsvollstreckung
Wir bieten Dir:
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein erfahrenes, harmonisches und motiviertes Team, mit dem Du gerne arbeiten wirst
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf Deine fachliche und persönliche Entwicklung zugeschnitten sind
- auf Wunsch kann ein Dienstfahrrad geleast werden
- eine Vergütung nach AVR einschließlich betrieblicher Altersversorgung
- gesundheitsfördernde Angebote (z.B. Präventionssport, Lebensarbeitszeitkonten mit der Möglichkeit eines Sabbaticals, Supervisionen, Kinästhetik Kurse etc.)
Noch Fragen?
Für weitere Informationen steht Dir Thomas Röhl unter der Telefonnummer 02402/107 4142 oder E-Mail: roehl@bethlehem.de zur Verfügung.
Bist Du interessiert?
Dann verliere keine Zeit und bewirb Dich, gerne auch per E-Mail.:
Bethlehem Gesundheitszentrum gGmbH
Hr. Helmut Drummen
Personalleiter
Steinfeldstr. 5 · 52222 Stolberg · E-Mail: drummen@bethlehem.de