0

Spannende Fachtagung im Museum

„1001 Herausforderungen in der Patientenversorgung 2.0“ – das ist der Titel einer anspruchsvollen Fachtagung, zu der das Bethlehem Gesundheitszentrum gemeinsam mit dem Palliativnetz Stolberg-Eschweiler für Mittwoch, 27. November 2019, in das Stolberger Industriemuseum an der Cockerillstraße 90 einlädt.
Ist die cannabinoide Therapie in der Palliativmedizin eine Alternative?
Ist der freiwillige Verzicht auf Flüssigkeit und Nahrung eine Form des Suizids?
Wie wichtig ist die psychologische Intervention für Pflegende?
Was bedeutet zertifiziertes Alterstraumatologie Zentrum für Ärzte und Pflegende, aber auch aus Patientensicht?
All das und mehr wird im Rahmen der moderierten Veranstaltung erörtert, aber zugleich soll die Fachtagung die Netzwerkbildung und den Erfahrungsaustausch intensivieren. Für Pflegekräfte sind 6 Fortbildungspunkte beantragt und für Ärzte 3.  Weitere Informationen siehe Download.

Flyer zur Fachtagung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.